Frigo 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich kann auf einem Win XP pro keine Drucker mehr installieren. Es erscheint kurz vor Abschluss der Installation (kurz vor Ende der Treiberinstallation) die Meldung "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang wurde nicht abgeschlossen". Dabei ist es egal welche Treiber ich nehme oder auf welchen Port ich die Installation machen möchte (LPT oder IP-Adresse). Hat jemand eine Lösung ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Steht eventuell was in der Ereignisanzeige dazu? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wie sieht das ganze im Gerätemanager aus (bei lokalen Druckern)? Woher hast Du die Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, im Ereignissprotokoll steht nichts. Und im Gerätemanager gibts keine Drucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.