ullifichte72 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner CA die Vorlage meines Benutzerzertifikats verlängern, kann dort aber nichts eintragen (ausgegraut). Habe auch schon eine neue Vorlage erstellt, nur diese taucht dann nicht in der Website der CA auf für die Regisitrierung! Im Anhang habe ich mal die Screenshots reingelegt.!!! Gruß Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hi, du musst im CA Management noch das neue Template zur Veröffentlichung freigeben. Klicke im CA Management auf "Certificate Template" -> New -> "Certificate Template to Issue", dann kannst Du dein neues Template auswählen und damit steht es für das Enrollment zur Verfügung. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullifichte72 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Habe ich gerade mal probiert, aber meine neue Vorlage taucht nicht unter den Templates auf?! Was kann ich noch tun?! Ich würde ja auch gerne eigentlich nur das vorgegebene User Zertifikat verlängern!! Wäre wesentlich einfacher!! Lieder ist alles ausgegraut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ein Zertifikat verlängert man über das lokale Zertifikate Snap-In auf dem Client, oder wolltest du das nicht, sondern die Vorlage verlängern? Wenn zweiteres, dann bruachst du eine Enterprise CA auf Enterprise Edition, wo du eine Kopie (version2 Vorlage) der Vorlage erstellen und freigeben kannst. sonst geht das nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.