playaz 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hab mir jetzt die prüfungssimulation der CD installiert und muss schon sagen das die fragen relativ heftig sind (auf englisch..btw) zu meinem erstaunen sind 80% richtige simulationen und viele der fragen sind IMO nicht ausm ms press buch hat jmd die fragen der CD schon mal installiert und durchgemacht? inwiefern gleichen sie der fragen der zert. prüfung? hab das föckelerer buch mir besorgt von amazon und dort schaffe ich 70-80% der fragen korrekt zu beantworten aber mit den CD fragen vom MS press buch hab ich so meine schwierigkeiten teilweise :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Na dann solltest du dir die Thematiken in denen Du die Schwierigkeiten hast nochmal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 zieh dir auch das MSPress vom 270er rein.. Achte aber dabei auf die 2te Auflage...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hallo, also ich hab das 270er buch durchgearbeitet und versuche mich an den fragen der cd-rom. im schnitt komme ich so auf 50%. die passagen, die wirklich wirklich schlecht waren, lese ich mir noch einmal durch. allerdings finde ich die fragen wirklich heftig, die englische sprache tut ihr übriges, das es schwer ist. mein problem ist nun, das ich nicht genau weiß, wann ich mir die prüfung in echt antun soll. im moment komme ich mir komplett unwissend vor. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Du solltest die Prüfung auf jedenfall in der Sprache machen, die dir liegt. Und solange Du dich nicht sicher fühlst, hilft es nichts die Prüfung anzugehen. Liest du nur oder machst du die Dinge auch an einer Testmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 meinst du mich? ich versuche die übungen, die ich denke machen zu müssen, mit virtual server nachzustellen. lesen ist zwar gut, aber learning by doing ist nicht zu unterschätzen. die echte prüfung werde ich auf deutsch machen, aber wann weiß man, das man "reif" ist, um einen versuch zu wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Simulationen? Du meinst die MS Readiness review suite? Das sind doch nur reine Multiple-Choise Fragen, selten mal mit Bild. Simus sind mit dieser Technik gar nicht möglich. Auf meiner CD (MS 70-270, erste Ausgabe) war neben der MSRRS nur noch eine kleine Flash-Demo zu den Simus. Bei meinem MCSE-Core-Pack (zweite Ausgabe) ebenso. Zu den Fragen des Progis: Die fand ich bisher (70-270 und 70-290) ziemlich gut und hilfreich für die Prüfung. Thematisch absolut passend, war eine gute Vorbereitung. Subjektiv fand ich die Testfragen teilweise auch schwerer als die in der Prüfung, da bei den Testfragen häufig mehrere Antworten ausgewählt werden konnten, ohne dass die Anzahl der richtigen Antworten genannt wurde. Bei den ähnlichen Fragen in der Prüfung stand dabei, wie viele Antworten richtig waren. Das ist natürlich schon mal um einiges leichter. Allgemein würde ich sagen, dass wenn Du die Fragen aus der RRS beherrscht dir keine Sorgen in der Prüfung machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Als ich die MS Press-Fragen der 70-271 gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich immer schlechtere Ergebnisse erhielt, je mehr ich gelernt habe. Ich fing bei etwa 70 % an und habe die CD dann, als ich die 50 % unterschritten hatte, in die Ecke geschmissen, mich für die Prüfung angemeldet und sie im ersten Anlauf mit 838 Punkten gemacht. Meine Meinung war da folgende: Die Fragen der CD waren weitaus härter zu beantworten, als die in der echten Prüfung. Und ich glaube nicht, dass das nur an der Sprache lag. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hallo hruediger, zuerst dachte ich, das ich das xp thema ganz gut im griff habe, aber mit den fragen der cd komme ich nur so auf 50 prozent und bin nun ein wenig unsicher. liegt es an den englischen fragen, liegt es an mir, sind die fragen zu schwer... fragen über fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janis 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Also ich habe für die 270er Prüfung auch mit dieser CD geübt und war froh als ich am Abend vor der Prüfung das erste mal auf 70% kam. Davor war es immer weit darunter. In der Prüfung selber hatte ich keine Probleme und habe die mit über 900 Punkten bestanden. Ich fand die Prüfung im Vergleich zu der CD um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Man sollte auf jedenfall sicher sein. Wenn man Zweifel hegt, lieber ne Woche üben dranhängen. Die Prüfungssprache kannst Du selber wählen ( ich meine derzeit Englisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch ). In der 270er kommen keinerlei Simu´s vor. Rein MutipleChoice. Der derzeitge Fragenpool beträgt 210 Fragen, wovon bei mir am Montag 58 ausgewählt wurden. Zeit: 2:30:00. Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 und wieviele punkte muß man erreichen bzw. fragen richtig beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Immer mindestens 700. Die Gewichtung der Fragen ist allerdings nicht öffentlich bekannt, man kann also nicht sagen, wie viele Fragen man richtig beantworten muss. Aber Simulationen scheinen sehr viele Punkte zu bringen. Oder worauf bezog sich deine Frage? Mit 104 Beiträgen bisher wirst Du das gerade gesagte sicherlich selbst wissen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 nö, weiß ich leider nicht. ich schlage mich mit der prüfungssimulation der 270er cd rum, komme da allerdings nur so auf ~50%. überlege, ob ich mich nicht einfach mal zur prüfung anmelde. wie genau laufen die simulationen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab das Buch zur 70-270er nicht mehr, auf der CD zum 70-290er Buch ist aber ein Demo zu den Simus dabei: CDLaufwerk:\70-290\Demo\AnsweringSimulationQuestionsDemo\T_AssessmentDemo.htm Bei der 70-270 gibt es keine Simus in der Prüfung, aber vielleicht ist das Demo ja trotzdem auf der CD. Sonst: Man bekommt eine Windows-Oberfläche und muss eine bestimmte Aufgabe lösen. Zum Glück steht die Aufgabe in einem Frame auf dem Bildschirm, so dass nicht immer umschalten muss. Wenn man mit Windows arbeitet sind die Simus nicht übertrieben schwer, ich fand ich es nur nachteilig, dass man natürlich keine Rückmeldung bekommt, wenn man fertig ist. Ob man also was vergessen hat merkt man nicht. Und leider gibt es zumindest in der 70-290er eine Simu, bei der die Aufgabenstellung sehr verwirrend ist, da zuerst Tätigkeiten genannt werden, die man machen soll, im unteren Teil der Aufgabenstellung dann aber doch etwas andere Aufgabenstellungen auftauchen. Welche Aufgaben man dann wirklich erledigen soll weiß wohl bis heute keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.