playaz 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Als ich die MS Press-Fragen der 70-271 gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich immer schlechtere Ergebnisse erhielt, je mehr ich gelernt habe. Ich fing bei etwa 70 % an und habe die CD dann, als ich die 50 % unterschritten hatte, in die Ecke geschmissen, mich für die Prüfung angemeldet und sie im ersten Anlauf mit 838 Punkten gemacht. Meine Meinung war da folgende: Die Fragen der CD waren weitaus härter zu beantworten, als die in der echten Prüfung. Und ich glaube nicht, dass das nur an der Sprache lag. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? ich hab das buch vom föckelerer und kann die fragen mit 70-80% beantworten (jedoch eher im schnell durchlauf weil ich die meisten @ work durchmache :D ) jetzt hab ich die CD vom ms press buch genommen und komm auf ~ 50-60% :-/ sind IMO um einiges schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.