Datahighway 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 HI, so die 70-291 hinter mir. :D War ganz schön schwer. 40 Fragen 3 SIMS / davon die MX Eintrag / SUS / UND Benutzer anlegen und AD Berechtigungen delegieren. Es waren ein paar Fragen zum Thema SUS dabei. :mad: DNS / DHCP Bin erstmal froh , Habe jetzt den MCSA Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 HI, so die 70-291 hinter mir. :D War ganz schön schwer. 40 Fragen 3 SIMS / davon die MX Eintrag / SUS / UND Benutzer anlegen und AD Berechtigungen delegieren. Es waren ein paar Fragen zum Thema SUS dabei. :mad: DNS / DHCP Bin erstmal froh , Habe jetzt den MCSA Titel. Gratulation....aber falls Deine Signatur stimmt (Done:70-270, 70-290, 70-291) reicht das noch nicht für den MCSA....:shock: Update: Oh, da steht ja bei den Titeln MCDST...somit stimmt nur deine Signatur nicht...das reicht dann zum MCSA... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 HI, so die 70-291 hinter mir. :D War ganz schön schwer. 40 Fragen 3 SIMS / davon die MX Eintrag / SUS / UND Benutzer anlegen und AD Berechtigungen delegieren. Es waren ein paar Fragen zum Thema SUS dabei. :mad: DNS / DHCP Bin erstmal froh , Habe jetzt den MCSA Titel. Hi Es freut mich ausserordentlich das Du bestanden hasst. Gratulation! Ich finde es schoen wenn die Prüfungen so schwer sind. Das erfüllen dieser kröhnt den Erfolg des Lernens dann gerechtfertigt. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Gratuliere dir auch zur bestanden Prüfung! Zumindest die Sims scheinen ja immernoch die gleichen zu sein wie Ende letzten Jahres ;) Hast du denn die Prüfung auf Deutsch o. Englisch abgelegt ? (schätze mal Deutsch wg. den SUS Fragen, oder?!) Willst du denn noch weitermachen? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Mein Ziel ist es den MCSE zu machen. Bereite mich jetzt auf die 70-294 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir...:) Frage: Warum machst du als nächstes die 294 und nicht erst die 293 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich wollte keine zwei Prüfungen über das Netzwerk hintereinander machen. Aus diesem Grund habe ich die 294 einfach vorgezogen. Danach kommt dann die 293 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ist das korrekt das du bis jetzt die 270er 290er und 291 hinter dch gebracht hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich wollte keine zwei Prüfungen über das Netzwerk hintereinander machen.Aus diesem Grund habe ich die 294 einfach vorgezogen. Danach kommt dann die 293 dran. na dann hättest du ja die benötigte Elective noch einschieben können da der mcdst nicht beim mcse eingebracht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Dann mal Glückwunsch zum MCSA :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zum mcsa. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.