sascha 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer DFÜ Verbindung. diese DFÜ Verbindung ist von der BASE UMTS Software angelegt. Wenn ich versuche eine Internetseite (mit dem IE7) zu öffnen, popt das DFÜ Fenster hoch und die Verbindung versucht sich in das BASE Netz einzuwählen. Gleiches gilt, wenn ich Outloog geöffnet habe. 1. Im den Internetoptionen ist bereits eingestellt, das keine Verbindung gewählt werden soll. Extras->Internetoptionen->Verbindungen->Keine Verbindung wählen. Leider hat das keinen Effekt. Die DFÜ Verbindung versucht es dennoch, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Ein zurücksetzen des IE7 brachte keinen Erfolg. Wo kann ich noch etwas einstellen? Viele Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ups. Eigentlich ist das hier das falsche Forum. Falls das hier ein Moderator liest, kann der Thread bitte nach LAN&WAN verschoben werden? Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.