pfeffis 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo! Habe unter Outlook bei den öffentlichen Ordnern einen neuen Ordner angelegt Namens "x". In den Eigenschaften dieses Ordners habe ich unter "Homepage" eine https-Adresse eingetragen die auf eine lokale Seite verweist. Nun habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit der Maus auf den angelegten Ordner gehe, die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" kommt. Wenn ich dann auf "Laden dieser Website fortsetzen" gehe, passiert rein gar nichts. Hintergrund für diesen Ordner bzw Link ist der Zugriff jedes Users unserer Domain auf sein "SPAM Postfach". Vielleicht kann man das ja noch anders und besser lösen... Es handelt sich um Exchange 2000 und Outlook XP. Vielen dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 keiner eine Idee?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hi. Nur, nicht drängeln, du weißt ja wir chatten hier nicht. - kann du die Seite im IE ohne Zertifikatsfehler aufrufen ? - hast du das Zertifikat auf dem Client importiert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Sorry! Beides mal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.