catal82 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Leute, wo kann man denn MOC Kursbücher bestellen, gibt es da einen Händler oder so? Ich brauch ein echt exotisches. Viele Grüße Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sollte man doch eigentlich direkt beim Testcenter bestellen können. Preislich hab ich mal was von ca. 200€ pro MOC gehört. Über den Wahrheitsgehalt dieser Angabe, kann ich aber leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Soviel ich weiß, kann man MOCs nicht direkt kaufen. Höchstens gebraucht über E... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hi, im Normalfall sollten die MOCs nur bei entsprechenden Kursen dabei sein. Einzelne Testcenter verkaufen die auf Nachfrage auch. Da liegt der Preis dann bei bis zu 200 EUR! Und alleine - fürs Selbststudium reichen die auch nicht aus. Als zusätzliche Lektüre aber finde ich die sehr gut - besonders die erklärenden Filme bzw. Amimationen. Ansonsten vielleicht über private Verkäuer versuchen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 welches spezielle MOC Buch suchst du denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 MOC-Unterlagen sind Begleitunterlagen zu den einzelnen Microsoft Official Curriculum Kursen und daher nicht offiziell zu beziehen. Bei vielen Testcentern sind die Unterlagen in der Kursgebühr enthalten. Es ist nicht zu empfehlen, die MOC Unterlagen zum Selbststudium zu verwenden, da diese didaktisch an die Kurse angelehnt sind. So fehlt z.B. ein anständiger Index. Daher auch als Nachschlagewerk ungeeignet. Es ist aber kein Problem, die MOC Unterlagen bei den bekannten Versteigerungsplattformen käuflich zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich brauch das MOC nicht für die Prüfung, jedoch ist es das einzige Schriftstück was es zu dem Thema gibt, dem Microsoft Indetity Integration Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.