Pini35 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen Ich hoffe,daß ich ins richtige Forum poste,kann die Fehlerquelle nicht zuordnen. Seit 2-3 Tagen kann ich keine Links mehr öffnen,die ich per Mail zugeschickt bekomme. Meine eingehenden Mails werden in "Popman" vorsortiert und als Mailprogramm wird "Mozilla Thunderbird" genutzt. Weder in Popman,noch in Thunderbird werden eingehende Links im Browser geöffnet. Als Browser stehen Mozilla Firefox und der IE zur Verfügung. System ist virenfrei. In GMX dagegen kann ich die Links anklicken und sie werden dann im Standardbrowser geöffnet. Hat jemand eine Ahnung,vielleicht habe ich irgendwas deaktiviert oder so? Besten Dank im voraus. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, im Ie/Extras/Internetoptionen.../Programme/Webeinstellung zurücksetzen. dann sollten deine Link´s in Outlook wiedr gehen MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Besten Dank für die schnelle Hilfe,hat geklappt. Nach Neuinstallation von Firefox funkt der jetzt auch wieder. lg Pini35 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.