aligan 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hello @all Angesichts des Angebots eine Vergünstigung für die Prüfung zu bekommen, vielen Dank an dieser Stelle, wollte ich den MCDBA machen. Haltet ihr das noch für sinnvoll? Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 na klar, und danach machste noch die 70-431! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hallo, also ich halte das soweit für sinnvoll, wenn du auch einen bezug zu datenbanken hast. soweit das der fall ist würde ich auf jedenfall den MCDBA machen, die upgrades kannst immer noch machen, wer dies für nötig hält. jeder hat sein aufgabenfeld und kann sich auch noch weiter spezialisieren, damit ist der weg für die upgrades die man machen sollte auch schon abgehakt. jedes upgrade muss man nicht machen, aber solange man die zeit und das geld hat spricht ja auch nichts dagegen. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Der MCDBA ist sicherlich alleine deswegen schon noch sinnvoll, weil viele Firmen immer noch auf SQL Server 2000 setzen, oder noch nicht geupgradet haben. Kenntnisse von diesem System zu haben ist sicherlich von Vorteil. Abgesehen davon kann relativ einfach upgraden auf den MCITP für SQL 2005. Du brauchst dazu nur die 70-447 und die 70-431 abzulegen. Gruss Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.