Tycco 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, habe folgende Situation: Bei meinem Exchange ist gestern das Raid gestorben auf dem die ExchangeDatenbanken liegen. Ein weiteres gesundes Raid mit den Transaktionsprotokollen ist vorhanden. Habe dann die einzelnen Mailstores aus einem drei Tage alten Backup (neue Backuphardware läuft nicht gut, deswegen so altes Backup) mit Symantec Backup Exec zurückgesichert. Nun haben alle Mailboxen den Stand von vor drei Tagen. Da ich ja aber die LogFiles seid diesem Tag noch habe, müsste der Exchange jetzt wieder die LogFiles in die Datenbank schreiben. Weiß einer von euch, ob und wie ich es erzwingen kann, dass die LogFiles wieder in die Datenbanken geschrieben werden, dass ich meinen aktuellen Stand wieder bekommen kann?? Oder weiß vielleicht jemand von euch eine andere Lösung, ich bin leider völlig ratlos. Danke schonmal für eure Hilfe!! Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 HI. Wundert mich etwas, denn wenn das wirklich dein letztes Backup war, wird der Inhalt der LOG Files automatisch zurückgespielt. Aber schau hier einmal nach, das geht in deine Richtung - Restoring a Database in a Storage Group Without Replaying Subsequent Log Files LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tycco 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, habe das Problem jetzt gelöst, habe das Restore nochmals gemacht, dann wurden die LogFiles automatisch eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.