floh007 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, ich hab dazu im Internet nichts gefunden. Und zwar muss ich wissen, wieviel SQL-Abfragen zirka folgendes System in der Minute schafft. System ist: Pentium 4, 3 GHz 2 GB RAM SQL Server 2000 SCSI Ultra 160 HDDs im RAID 5 Windows Server 2000 mit SQL Server 2000 Ich hoffe jemand weiß das. Daran habe ich in meinem Projekt nähmlich gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wie soll man so eine Frage beantworten? Was für SQL-Abfragen? Hängt doch sehr von der Art der Abfrage, der Datenbank, der Größe der Tabellen, der Indexe... ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
floh007 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich weiß ist schwierig, stellt mich auch vor ein Rätsel. Muss nähmlich in dem Projekt eine Kosten-Nutzen-Analyse machen. Und da bräuchte ich das. Gibts da evtl. Standardwerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Glaub ich nicht. Wie gesagt, hängt zu sehr von der Datenbank und der Art und Komplexität der Abfragen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.