hambel84 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Kann mir Jemand sagen was da hinter steckt und welche Prüfung man dafür brauch. Und vorallem ob das überhaupt noch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, nein, ist nicht mehr möglich. Soweit ich mich erinnern kann, gab es das nur zu NT-Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Amazon.de: Crash Test, MCSE + I, Die Fragen.: Bücher: James M. Stewart,Gary Novosel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, nein, ist nicht mehr möglich. Soweit ich mich erinnern kann, gab es das nur zu NT-Zeiten. Richtig. Seit dem 2000er-Track gibt es nur noch die Spezialisierungen Messaging oder Security, welche Du zusätzlich zum "normalen" MCSA oder MCSE machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.