Gast freak Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo zusammen Ich habe da ein komisches Phänomen. Wenn ich unter start/programme/* irgend ein ordner oder Programm mit dem rechtsklik anwählen möchte, dann kommt einfach nichts. überal geht der rechtsklick, nur nicht im startmenu. Ich denke das ein regkey fehlt, denn ich habe tuneup laufen lassen. Danke für eure Antworten Gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hat niemand ne anung was das sein könnte? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kribe 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Welches Betriebsystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, habe zwar auch TuneUp laufen lassen, aber null problemo. mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 schau mal hier nach - vielleicht hast du etwas mit tuneup verstellt http://www.computer-nachrichten.de/software/artikel/2002/sad_tuneup_2003/2.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.