pollyman 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hi.....wieder habe ich mal ein kleines Prob. Ich hoffe diesmal lösbar. folgende Situ: installierte Sofware, die auf Basis der Access Runtime 2003 läuft. Nun startet man die Software schaltet die Ländereinstellung des Rechners auf Englisch um. Installiert ist auch eine Vollversion MS Ofiice jedoch komplett auf deutsch. Die Einstellungen inder Regions und Sprachoption ist Deutsch und das Englische sogar rausgenommen. Ich weiß nicht wo ich hier noch nachsehen soll. Ich habe die Sofware schon sehr oft installiert, auf den verschiedensten Systemen, doch noch nie habe ich dies erlebt. Wäre super für einen Idee, vielleicht hatte schon Mal jemand das gleiche Prob. Vielen Dank im Voraus ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pollyman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 kann mir denn niemand helfen??? *heul....nicht mal eine kleine idee?? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Wenn du ein deutsches Office hast, wird sich das nicht umschalten. Wenn du solche Funktionalität brauchst, dann brauchst du eine Officeversion als MUI-Version, die ist dann Multilingual. Kostet dafür wahrscheinlich auch ein wenig mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pollyman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 danke erst mal....das darf sich ja nicht umschalten...das ist ja gerade das problem ....es machts einfach und weiß nicht wo ich nachsehen soll... so bald die software gestertet wird ist alles ein bissl wie englisch auf der kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.