corner 11 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, habe zwei Fragen. 1) Kann ich bei einer Neuinstallation eines PCs eine zweite Festplatte mit Daten in den neuen PC mitnehmen ode rmuss die auch formatiert werden? Ich weiss dass ich mal Probleme hatte von einem Windows XP prof auf ein Windows XP home umzusteigen, da hat er die NTFS-Platte nicht erkannt. Kann es da auch Probleme geben bei XP home zu XP home? 2) Wenn ich eine Neu-Installation machen will, woher bekomme ich möglichst viele Windows-Updates, die ich auf den PC spielen kann, ohne dass ich "ungeschützt" ins Internet muss und mir die Updates downloaden muss. Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Zu 2: Hier findest du was du suchst !ctUpdate Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, zu 1: Du solltest hier zu 99,9% keine Probleme erwarten. Im Unterschied zu XP Pro hast du im Home keine NTFS Berechtigungen zu vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Natürlich kann man bei XP Home Berechtigungen vergeben, entweder per CACLS oder im abgesicherten Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Natürlich kann man bei XP Home Berechtigungen vergeben, entweder per CACLS oder im abgesicherten Modus. Is schon klar das es machbar ist, aber im Normalbetrieb nicht davon auszugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.