sailingtom 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moin, weiss vielleicht jemand ob die ASA 5505 DynDns unterstützt. Ich habe da in der Konfiguration zwar was mit Dyndns gesehen, finde aber keine Eingabemöglichkeit für Benutzernamen und Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ueber ASDM oder CLI? Das wird doch in der URL mitgegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi wordo, folgende Annahme: hostname = paul.dyndns.org Benutzer = klaus Passwort = abcdef Was muss denn da wo eingegeben werden ? By the way - wie kann man die ASA über das CLI komplett resetten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 By the way - wie kann man die ASA über das CLI komplett resetten ? Wenn Du mit resetten meinst, die conf zu löschen geht´s mit: write erase Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hmh genau. Ich wüßte nicht wie ich mit der ASA DynDNS per HTTP-Update machen könnte, hatte ich jedenfalls in der 7.2er nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Naja, halt wie ins Cisco IOS: ip ddns update method DynDNSorg HTTP add http://user:password@members.dyndns.org/nic/updatesystem=dyndns&hostname=<h>&myip=<a> interval maximum 0 1 0 0 Bei ner ASA 5505 mit 7.2.2 wird mir das angeboten ... (halt ohne "ip" sondern direkt "ddns") Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also ich mag mich irren, aber wenn die es bei der 8er nicht wieder entfernt haben kann die nur den "ITEF standardized Dynamic DNS update". ich meine ich hätte das bei der 7.2(2) aber auch schon gesucht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hm, dafuer ist mein Wissen ueber DynDNS leider zu beschraenkt :D Habs einmal auf ner 851 gemacht, da klappts .. und dieselben Commands bietet mir auch die ASA, habs selbst aber nie getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @wordo wenn man deine Befehle über CLI eingibt versteht es die ASA nicht, und im Webinterface finde ich keine Möglichkeit der Eingabe. Falls irgendjemand weiss wie es richtig geht wäre es toll wenn ihr es als cli command und als Webeingabe posten könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Stimmt, habs selbst grad getestet. Ich waelz mal paar Dokus, dauert aber noch ne Ecke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi wordo, das wäre toll, wenn du ne Lösung fändest. Dann warte ich mal ganz gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.