Morgoth 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 hallo hab mal wieder ein kleines problem. ich hab ein passwortgeschützes excel-dokument, und ich muss unbedingt teile rauskopieren. deswegen müsste ich den schutz aber aufheben. hat vielleicht jemand von euch eine ahnung wie ich das machen soll? wäre schön wenn ihr vielleicht eín tool für mich hättet. mfg morgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Beim öffnen richtiges Passwort eingeben und alles rauskopieren. Aber mal ernst keine Passwort knack tips hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 naja, danke trotzdem. da gibts ein gutes tool. xlcrack der hebt den schutz nach 3 sekunden auf. danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.