Mike74 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, wir haben ein aktuelles MS Action Pack woraus ich für einen Mitarbeiter ein Project Pro 2007 installieren wollte. Nach Eingabe des Keys werde ich aufgefordert entweder eine Office Installationsverzeichnis anzugeben, oder eine berechtigte CD einzulegen. Office ist auf dem Rechner keines, jedoch haben wir ja die MS AP Office Enterprise Edition. Wenn ich die jedoch angebe, heissts das das Produkt nicht berechtig ist. Was mach ich falsch.. Beides (Projekt und Office) sollten ja vollwertige Produkte sein, keine Updates... Suchfunktion hab ich benützt, gab aber nur einen Thread der keine Lösung aufzeigt. Vielen Dank schonmal, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @Mike74 Kann es sein das die Meldung etwas anderst lautet ? Poste mal bitte den genauen Text ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike74 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 aber gerne doch: Der ausgewählte Pfad zeigt nicht auf ein zum Update berechtigtes Produkt. Klicken sie auf Wiederholen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das sind normal schon vollwertige Produkte. MS hat jedoch Office 2007 sowie auch Windows Vista bisher nur als Update in das Action Pack eingefuegt. Finde ich auch etwas schade, aber so ist es nun mal, vor allem wenn man das Action Pack zum ersten Mal bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das ist nicht schade, das ist dreist :rolleyes:. Wenn man nen Leasingvertrag abschließt bekommt man ja auch nich nur die Innenausstattung und das Fahrgestell muss man woanders kaufen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @möbi Denk nochmal über dein Beitrag nach ! Hat mit dem Theman nichts zu tun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.