Gastkonto 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 habe gerade die prüfung mit 815 punkten bestanden. 4 szenarien: 1. und 2. jeweils 20 min. 9 fragen 3. 23 min. 10 fragen 4. 27 min. 10 fragen bin bei dem 1. szenario die aufgabenstellung komplett durchgegangen, war ne ****** idee. komplett lesen ist fast nicht schaffbar, da liegt auch ein teil meiner fehlenden punkte. habe danach den ersten teil nur überflogen und mich fast nur noch auf die geforderten änderungen konzentriert. die fragen sind extrem knapp gehalten und die antworten sind zum glück überwiegend schlüssig und logisch. weitere fragen zur 297 beantworte ich gerne! habe die 294 ausgelassen, mache mich aber gleich nach diesem feucht fröhlichen wochenende dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Glückwunsch! Aber das hier: bin bei dem 1. szenario die aufgabenstellung komplett durchgegangen, war ne ****** idee. komplett lesen ist fast nicht schaffbar hättest Du vermeiden können. Das wird hier im Board schon des öfteren erwähnt ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich gratuliere dir auch zum Bestehen ! :) Für die nächste Designprüfung weißte dann zumindest Bescheid...nur das "wichtigste" lesen ;) Gruß und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich habs einfach mal proBIERt, ich lese viel, gerne und auch schnell, aber der zeitdruck is schon heftig. ich frage mich, was microsoft damit beabsichtigt, ich hatte noch nie ein beratungsgespräch unter zeitdruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: Bei der Design Prüfung werde ich wohl auch auf die Problematik stoßen, mich zu lange mit dem Text aufzuhalten. Ich werde versuchen erst die Fragen anzusehen und dann nach den passenden Antworten im Text zu suchen (ich hoffe das geht so auf wie ich mir das vorstelle :rolleyes: ), bzw. sollen ja ein paar Sachen auch ohne den Text schon zu beantworten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 na dann mal Glückwunsch ...:) ist schon was anderes als die "normalen" Prüfungen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich habs einfach mal proBIERt, ich lese viel, gerne und auch schnell, aber der zeitdruck is schon heftig. ich frage mich, was microsoft damit beabsichtigt, ich hatte noch nie ein beratungsgespräch unter zeitdruck! Glükwunsch. Ich fand die Prüfung auch recht kurz gehalten. Vielleicht ändert sich ja da bald mal was dran. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.