Chack 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hossa habe bei einem rechner das problem das ich nach der instalation vom Office 2007 SB das SP3 nicht instalieren kann er fängt an upzudaten dann kommt die meldung bitte cd einlegen hab ich gemacht brachte kein erfolg jemand diesen fehler schon gehabt ? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hossa habe bei einem rechner das problem das ich nach der instalation vom Office 2007 SB das SP3 nicht instalieren kann Hi, für Office 2007 gibt es überhaupt kein SP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich gehe mal davon aus das der TO Office 2000 im Einsatz hat. Du brauchst die Installations CD mit welcher der Rechner installiert wurde ( Office ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ok hab dem besitzer des rechnes schläge angedroht und dabei kam heraus das zuvor ein office 2k instaliert war so wie er meinte konnte man im 2007 die option anklicken er soll instalieren und die daten mitübernehmen aber die alte instalation nicht löschen naja irgentwie hatt er da murks gemacht hab mal geschaut laut software übersicht ist vom alten office alles runter vieleicht noch reg einträge die übergeblieben sind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Was ist denn jetzt Stand ? - Office 2007 als Update installiert ? - Office 2007 als Update installiert und Office 2000 drauf ? - Was willst du mit em SP3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 da ich leider die instalation nicht gemacht hab kann ich es nur so weitzergebn wie mir geschildert wurde es scheint bei der instalation die möglichkeit gegeben zu haben das 2007 zu instalieren die alten daten aus office 2k zu importieren aber die alte instalation in ruhe zu lassen was zu folge hatt das er 2 x office auf dem rechner hatt 2k und 2007 er hatt dann über systemsteuerung das 2k deinstaliert und nun trit ständig der fehler auf das er am mosern ist das er das service pack 3 für office runterladen will (automatische updates) und dann kommt der fehler das er die cd haben will aber von der 2007 version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Würde in der Systemsteuerung überprüfen, ob nicht doch noch Reste von Office 2000 vorhanden sind, diese deinstallieren genauso wie Office 2007 und Office 2007 nach einem Neustart noch mal neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.