HLG 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, mein ARCServe 2000 formatiert die Bänder nicht automatisch! Woran kann das liegen? Kann man das irgendwo einstellen? Also der sichert die Daten jedes mal zusätzlich zu den alten Daten dazu, und bei der zweiten Sicherung sagt der dann Band ist voll :-( Auf dem anderen Server formatiert ARCServe automatisch vor jeder Sicherung die Bänder. Kann mir jemand da vielleicht eine Tipp geben? Dank und Gruß! HLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomy 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi! Dann hast du doch wahrscheinlich in den Job Eigenschaften "An Datenträger anhängen" aktiviert, oder? Falls du nicht weisst, wo du die Einstellungen findest, kannst du ja nochmal posten. MfG tomy Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hi! Das werde ich schon finden, kann allerdings erst am Montag nachschauen. Danke für den Tipp! HLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich kann nichts mehr mit meinem Job machen!! In der Jobwarteschlange steht er als "aktiv" und daher kann ich es werder ändern, beenden noch löschen! :-( Ach, noch was: der Jobprozess kann auch nicht gestartet werden. Wie kann ich es löschen?? Dank und Gruß 14866 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hatte ich auch schon 1. Alle Engines stoppen (Job, Database, Tape) 2. Unter folgendem Pfad die gewünschte Jobdatei (.JOB) löschen: C:\Program Files\ComputerAssociates\ARCserve\00000001.qsd Engines wieder starten. --> Job ist weg und muss neu erstellt werden. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Cool! Der Job ist weg! :D Danke! Aber auch mein "DB bereinigen" :suspect: Wie bekomme ich dem wieder her? Dank und Gruß HLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 :mad: :mad: Das kann ich Dir auch nicht auf die Schnelle beantworten. Das war bei mir kein Problem... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.