CJB 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Habe heute die Prüfung 070-293 mit 880 Punkten bestanden. Microsoft hat die 070-293 Prüfung geändert. Die Übersetzung ist grauenhaft. Keine von den hier erwähnten Simus kamen in der Prüfung vor. War so geschockt, daß ich die Prüfung in 40 Minuten bestanden hatte. CJB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Klasse Sache...:) Sag mal was über den Ablauf und die Simus. Ich mache meine 293 am kommenden Donnerstag. Wie hast du dich genau vorbereitet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ersteinmal nen dicken glückwunsch! aber wie kommst du darauf, das microsoft die prüfung geändert hat? die fragen und simus stammen alle aus einen pool, den keiner von uns kennt und überblicken kann. haste halt nen anderen pool gehabt! aber sei doch froh, da kam dann wenigstens nicht die fragwürdige zertifikatssimulation dranne! und nu machste das gleiche wie ich, saufen und alle viere von dir strecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Glückwunsch, der Fragenpool wird ja immer mal wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 das wäre ja noch schöner, wenn microsoft pro prüfung nur 45 fragen hätte! dann könnte ich meinen 8 jährigen sohn innerhalb von 2 monaten zum mcse machen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Glückwunsch, sag uns doch bitte etwas über die neuen SIMUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Simus: 1. Zertikat von Benutzerin sperren und neue sperrliste veröffentlichen. Benutzerin war total versteckt. War nichts neues, aber Benutzerin war nach mehrmahligen erweitern der Spalten erst dann sichtbar. 2. MS-Netzwerk Server Netzwerk digital signieren (immer) auf deaktivieren. Was die von einem wollten, war sehr schwierig herauszufinden. 3. Bei der dritten sollte: Web hosting services should not to be installed on these Servers. Web hosting components should not be installed on these Servers in the future. Other services on these servers should not be affected. Man mußte die GPO bearbeiten und IIS verhindern (aktivieren) und anschließend das GPO mit der bestimmten OU, die eine unter....OU war verknüpfen. Drag&Drop: Druckserver diente als DHCP Relay Agent für Subnetz 2 nachdem der Router ausfiehl. IP-SEC oder Smartcard Logon oder Ausgabeagent zuteilen. und noch andere Drag&Drops. Die Fragen waren sehr unverständlich übersetzt worden. Man sollte bei der Prüfung ruhig Blut sein und total in sich gehen und sehr konzentriert lesen und denken. Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende und viel Erfolg bei Eurer nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch!! :) Meine 293 ist zwar schon eine Weile her und ich hatte sie auf Englisch gemacht, aber die Simus hören sich im Großen und Ganzen genauso an... Naja, jetzt hastes ja hinter dir ;) Gruß und schönes Wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.