menkee 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 So nach dem zweiten Versuch habe ich die 70-271 geschafft und jetzt noch die 70-272 und dann hab ich scho den MCDST :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 glückwunsch, den mcdst strehbe ich auch noch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 glückwunsch zur bestandenen Prüfung.. war es deine erste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Warum machst du denn noch MCDST, VISTA ist doch jetzt am Start MCTS und MCTIP wäre doch zukunftsorientierter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo menkee, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! :) Könntest du ein kleines Resumee zum Inhalt der Prüfung geben ? Ich habe die am nächsten Freitag vor mir und wüsste gern grob, was mich so erwartet. Simus, Schiebefragen o.ä. ?! Und @asot00: XP wird es ja noch ein Weilchen geben, warum sollte das also nicht "zukunftssicher" sein? Und das man (zb ich selbst) den MCDST macht, heißt ja noch lange net, das man dann nicht auch noch das Upgrade auf Vista machen kann ;) (habe ich nämlich irgendwann vor). Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Also es kamen Fragen über Remote Assistance, Drucker, Filesharing, IE. Also es war wirklich einbisschen von allem dabei. Kaum gefragt wurde Recovery Console und Treiber Sachen. Also viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.