cularis 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Unser OS ist W2K SP4 mit allen Patchen instlliert. Dazu ist Office 2000 Standard installiert. Wenn ich eine Datei aus dem Windows Explorer mit der rechten Maustaste anklicke und "senden an" " Mail Empfänger" anwähle kann ich die Datei zwar versenden. 5 sek. später stürzt mir dann der Windows Explorer ab. Dieses Fänomehn tritt bei diversen Rechnern auf. Alle mit dem selben OS aufgesetzt. Auch frisch aufgesetzte PCs aben das Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Cularis, könnte das evtl dein Problem sein: Mipmapi.dll Error Message When You Point to "Send To" and Then Click "Mail Recipient" to Send a File in an E-mail Message Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
cularis 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Pille. Vielen Dank für die Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Bei mir stürzd der Windowsexplorer ab ohne fehlermeldung. Es geht einfach nichts mehr. Muss den Explorer dann mit dem Taskmanager abschiessen und anschliessend neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Zusammenfassung: Identisches Problem an mehreren Rechnern, auch neue. Die Frage: was ist auf allen Rechnern gleiches an SW installiert ausser Office2K mit letztem Servicepack? Da wird sich sicher ein Hinweis finden lassen. Alternativ: sfc /scannow mit W2K -SP4 CD (slipped) im Laufwerk. Ansonsten hätte ich mal die sendmail.dll im Verdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.