inet 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi Ich habe heute ein Notebook von einem Kunde mit Windows XP bekommen. Auf diesem habe ich das Problem das immer die Fehlermeldung "Fehler 1500: Im Augenblick wird eine weitere Installation ausgeführt" kommt wenn er eine Software installieren möchte. Hat wer ein Tipp für mich was mein Problem ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, evtl. Visio2002: Fehlermeldung "Fehler 1500: Im Augenblick wird eine weitere Installation ausgeführt" bei der Aktualisierung auf Visio 2002 Mfg Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Thx Schotte für die Info hat aber so nicht funktioniert. Ich habe einfach mal über den Taskmanager alle Prozesse gekillt die mir nichts gesagt haben. Danach den WindowsInstaller 3.1 von MS neu installiert und jetzt funzt es wieder 1a. Falls mal noch wer das Prob hat so sollte es also funzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.