aldisachen 11 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hallo zusammen, ich glaube ich bin blind .... ich bin auf der suche, um eine einstellung in den gpo vorzunehmen, worin ich einstellen, welche site als vertrauenswürdig gilt. kann mir da jemand helfen ? ich finde es nicht. es handelt sich dabei um einen w2k3 r3 server. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi aldisachen, schau mal unter: User configuration/Windows Settings/Internet Explorer Maintenance/Security/Security Zones an Content Ratings Das funktioniert aber nicht wenn die Enhanced Security Features aktiv sind ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hallo pillendreher, deinen ersten pfad kann ich noch übersetzten, aber bei dem 2. weiss ich nicht, wo ich was suchen muss. kannst du dass mal bitte eindeutschen ? englisch ist nicht soooo richtig meine stärke. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi, :shock: ich habe jetzt zwar keinen deutschen server hier........ Aber ungefähr so sollte der Pfad lauten: Benutzer Konfiguratiin/Windows Einstellungen/Internet Explorer Wartung/Sicherheit/Sicherheits Zonen Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hallo, ich habe den server in die zone der vertrauenswürdigen sites eingetragen, aber weder nach einem neustart des server bzw. gpupdate, wird diese einstellung an die user der gpo weitergegen. muss noch wo anders was eingetragen werden, damit die einstellung an die user übertragen wird ? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.