Klewe 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Meine Festplatte ist gerade kaputt geworden und musste durch eine Neue ersetzt werden. Ich hatte 2 Partitionen, auf einer war Windows XP oben und auf der anderen hatte ich dann Vista installiert. Alles super, Bootmanager startet und ich konnte zwischen den beiden Systemen wählen. Nun ist aber die Platte hin und ich habe folgendes gemacht: 2 Partitionen, auf d: habe ich das image von XP aufgespielt, auf c: jenes von Vista. Beim ersten Start wurde nur von XP gebootet worauf ich von Vista CD gestartet habe und die Reparatur durchgeführt habe. 3 Mal, dann lief Vista wieder, aber ohne Bootmanager. Ich kann also nur ins Vista booten und nicht ins XP. Gibt es ne Möglichkeit den Bootmanager wieder dahin zu bekommen wo er eigentlich gedacht ist? Klewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi, schau mal hier ist genau das was du brauchst,denke ich mal. http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/mehrere-xp-installationen-vista-bootmenue-115018.html MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.