PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Leute, ich bin wie unschwer zu erkennen Neuling und will in die richtung IT-Branche mich entwickeln. zur Zeit besuche ich die 10. Klasse und bevor ich nächstes Jahr die falschen Kurse wähl etc. wollte ich mal fragen was ihr so meint.... Ich würd gern irgendwas in Richtung administrator machen wollen Irgendwer eine Idee?!? DANKE an alle die diesen Thread lesen und mir eine Antwort schreiben....... grüße CeES Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi, hört sich so an als ob du die Oberstufe machen willst? Habe gerade das Abitur hinter mich gebracht. Meine Abiturfächer dabei waren: Mathe LK Deutsch LK Info GK SoWi GK Interessant wäre zu wissen wo deine Stärken in welchen Fächern liegen, daran würde ich auch die Kursauswahl richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 stärken sind logischerweise Physik, Informatik und Mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Na dann hast du doch schon mal ein paar Fächer, logischerweise sollten Englisch sowie Sozialwissenschaften auch noch dazu gehören.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar