Stargate1 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @All Hallo mein Backup sichert seit ca 1 Woche folgende Daten partu nicht mit Sichern- C: ExchangeElement C:\WINDOWS\security\edb.log konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Element C:\WINDOWS\security\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Element C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Sichern- \\DC-01\C: SystemElement \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\dhcp\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Element \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\wins\winstmp.mdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Kann ich welche davon lösche oder lieber nicht da einige Dateien mdb suffix haben also db Format Oder wie löse ich das Problem damit ich 100 % Meldung von Symantec erhalte Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Kann es sein dass die Dateien in Benutzung waren als sie hätten gesichert werden sollen. Wenn ja gibt es dafür, von fast jedem ANbieter von Backupsoftware, so genannte "Open File Agents" mit denen du auch Dateien sichern kannst, welch ei Zugriff sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi. Als Admin sollte dir eigentlich klar sein, dass man so einfach Dateinen im Verzeichnis DHCP, WINS uns Security nicht löschen kann. Nimme diese Verzeichnisse aus der Sicherung heraus, die darin enthaltenen Daten werden sowie mit dem Systemstatus mitgesichert. Siehe auch - "The Error "Unable to open the item \\servername\filename - skipped" appears when attempting to backup dhcp.mdb, wins.mdb, and winsmtp.mdb." LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @all Danke für Infos Das Wort Löschen ist etwas unglücklich gewählt worden Sorry. Ich nehme SysVol natürlich raus da wie Geschreiben die Systemstate Sicherung in Backup es automatisch mitnimmt Mia culpa, mia culpa, mia Maxima culpa. Danke ! Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Du kannst auch ein anderes BAckup Prog nehmen das im "DOS" Modus sichert. Norton Ghost z.B., dann gibt es keine offenen Dateien und es wird alles gesichert.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.