loubega 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo, wollte mich den Prüflingen hier anschliessen und meine Freude kundgeben,dass ich auch die 290er bestanden habe...zwar "nur" mit 757 Punkten, aber immerhin bestanden! ;-) Hatte folgende Themenschwerpunkte: -sehr viele Sicherungs-/Backup-Fragen -5 Simulationen (NTFS-Berechtigung,Freigabe-Berecht.) Kann mich leider an den Rest nicht erinnern. MfG, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Glückwunsch weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheeva 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Glückwunsch Und auf zur nächsten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Glückwunschweiter so Danke, auch dir weiterhin so viel Erfolg!!! Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen. mfg Dark-Knight[/QUO Danke...ich fand die Simus sehr hilfreich, da ich lieber "praktisch" am Server arbeite als irgendwelche Drag and Drop- oder spitzfindige Fragen beantworten muss...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Glückwunsch Und auf zur nächsten! ;) Danke...auch dir viel Erfolg bei der nächsten Prüfung!!! Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ich musste letztes noch keine Simus in der Prüfung machen. mfg Dark-Knight das ist ja komisch... keine einzige Simu zu haben... ...hoffe in der 291er die ich demnächst machen werde kommen auch mind. 5 oder mehr simus!!! :-) Gruss' date=' Lou[/quote'] also meines Wissens, kommen fast immer die gleichen 3 Simus dran...;) Routing & RAS Admin Delegierung MX Einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.