tschroeer 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo an alle! Ich habe vor drei Wochen die 70-270 und vor einer Woche die 70-290 bestanden. Wielange dauert es eigendlich von der bestanden Prüfung bis man von MS eine Bestätigungsmail bekommt? Auf meinem Prüfungsbeleg steht, daß man nach 1-2 Wochen sein Transscipt auf der Seite mcp.microsoft.com/mcp einsehen kann, aber da komme ich nicht drauf. Gruß Thorsten Schröer Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo, war bei mir damals ähnlich. Ich hatte dann bei MS angerufen und die nette Dame auf der anderen Seite hat mir den Code dann zugeschickt. Ruf doch einfach an: Kontaktseite von MS Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
luutschen 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 https://mcp.microsoft.com/mcp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschroeer 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 https://mcp.microsoft.com/mcp Genau auf dieser Seite kann ich mich nicht anmelden. Da bekomme ich einen Errorcode, daß meine MCP-Nummer unbekannt ist. Kann es sein, daß VUE / Pearson meine Datein einfach noch nicht weitergeleitet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 https://mcp.microsoft.com/mcp Nein! Rufe am Montag bei der Nummer unter dem obigen Link an, und alles wird gut werden :) ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 so sollte es auch gehen... 1. Mail von Pearson VUE 2. dort angemeldet 3. (Details über die Prüfung abfragen) dort stand dann meine MCP ID 4. Windows Live ID Anmeldung 5. Mail von Microsoft 6. MCP Member Site Login Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Bei mir war damals nach 6 Wochen immer noch nix da. Hab dann mal dort, bei Pearson und Microsoft, angerufen und da stellte sich dann raus, daß die meine eMailadresse falsch im System hatten. Sogar 2 falsche Versionen: einmal mit einem Punkt mitten drin und das andere Mal mit einem Leerzeichen. Tja und dann kann das auch nicht funzen... :rolleyes: Auf jeden Fall hab ich mir dann gleich am Tel die ID und den Code geben lassen. Denn wer weiß, ob die überhaupt nochmal eine eMail rausgeschickt hätten... und vor allem: wohin! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.