itomix 10 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 tach auch zusammen, habe mal eben ein kleins Inventur Script gescrieben für Eckdaten wie CPU, Speicher und soweiter eines Rechners zu erfassen. Wer es braucht der hat es jetzt oder zumindestens ein Beispiel dazu ;o) >>> viel Spaß damit Just for Info: Ich habe auch noch ein ähnliches Script gescrieben was mehre Hostnamen aus einer Textdatei ausliest. wer es braucht kann sich ja melden. MfG Tom Del Greco readDevices.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
dodgerspx 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi itomix, danke für das Posten dieses Skripts. War für mich schon sehr hilfreich! MFG, DodgerSPX Zitieren Link zu diesem Kommentar
oschalch 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wäre es möglich dieses Script so anzupassen damit es durch alle Computer in einer Domäne durchgeht? Leider fehlt mir die Erfahrung um es anzupassen. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
oschalch 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wäre es möglich dieses Script so anzupassen damit es durch alle Computer in einer Domäne durchgeht? Leider fehlt mir die Erfahrung um es anzupassen. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.