chappy 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leue, habe 2 Festplatten SATA 80 GIG und die beiden im Bios als Stripe konfiguriert. Beim Booten zeigt er mir auch an, dass das Raid HEALTHY ist also funktioniert. Nun will ich Windows XP installieren und bei der Festplattenauswahl zeigt er mir trotzdem 2 Festplatten an. Ist das normal? Oder sollte er mir nur eine anzeigen? Treiber habe ich vorher per F6 Tastendruck eingebunden. Nur das er 2 Platten bei der Installation anzeigt macht mich etwas stutzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Er sollte dir definitiv nur 1 Festplatte anzeigen. Hast du den Raid Level kontrolliert ob er stimmt? Sollte Raid 1 Sein (spiegelung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 sorry, ich sehe jezt erst "stripe" dann sollte der Level "0" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ja war level 0 raid war auch in ordnung. er wollte die treiber von der diskette einfach nicht nehmen. habe jetzt mit nlite meine "eigene" windows cd kreiert und da schon die raid treiber integriert nun funzt es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.