florian.oess 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo, ich brauche schon wieder Hilfe. Ich habe es jetzt geschafft PST-Dateien aus einem Exchange 2003 Server mit exmerge zu exportieren, nachdem mir anfangs fehlende Send-as-/Receive as Rechte Probleme bereitet haben. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 HI. In der Exmerge.ini gibt es die Option die Protokolltiefe zu ändern. Erhöhe dies einmal auf das Maximum und schau dann im Logfile nach, wo es noch hapert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
florian.oess 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Günther, erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe die Protokollstufe schon vorhin auf 3 gesetzt, um die Zugriffsproblematik in den Griff bekommen, deswegen kann ich Dir gleich die entsprechende Stelle zumailen. Laut der log gibt es keine Fehler. Allerdings sollte die PST Datei mindestens die Originalpostachgröße von 1,8MB haben, oder? Ich habe auch ein anderes Konto versucht, dass eigentlich um die 90GB haben sollte, leider auch ohne Erfolg (48kb PST-Datei mit null Inhalt). Danke für die Hilfe vorab Florian exmerge.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Die DoänenAdmins und die Enterprise Admins haben stanardmäßig auf dem Store "Send As" und "Receive As" aud "Deny". Der User mit dem du das machst sollte aber Send As und Receive As Berechtigungen haben. Entweder du nimmst die Deny raus, oder du machst das mit einem sepraten Benutzer, dem du explizit die Berechtigung gibst. Hier auch nochmal beschrieben: MSXFAQ.DE - EXMERGE grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi. Zudem scheinst du auch einen Fehler in der Exmerge.ini zu haben - "Failed to find the Inbox folder in PST" Schau dazu auch bei Frank Carius nach. Auf der von Grizzly999 geposteten Seite gibt es eine für deutsche Systeme passende ini fertig zum Download. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
florian.oess 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich habe mit die deutsche Ini-Datei heruntergeladen und nochmal ausgeführt. Wieder das gleiche Problem. Ich habe der Einfachheithalber die komplette exmerge.log angehängt. Wäre prima, wenn Ihr mir noch weiterhelfen könntet. Viele Grüße Florian ExMerge.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
florian.oess 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo liebe MCSE-ler, ich hänge leider immer noch mit dem Problem. Hat jemand von Euch noch eine Idee? Nochmal die Kurzzusammenfassung: Ich habe einen Testserver mit gleichem Namen aufgebaut, wie ein damals vorhandener Server und habe nur noch die Dateisicherung des Exchangeservers. (SBS2003) Dann habe ich die Dateien in das Exchangedatenverzeichnis kopiert, vorher das Überschreiben aktiviert und den Exchange Informationsspeicherdienst beendet, diesen wieder gestartet und sämtliche Postfächer der ehemaligen User sind sichtbar, mit Inhalt. Dann gehe ich mit exmerge dran, bekommen auch den erfolgreichen Export bestätigt, allerdings ist die pst-Datei nur 48kb groß und hat keinen Inhalt. Wäre prima, wenn Ihr noch ein paar Ideen hättet. Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, Frage, kannst Du per Outlook (vom Client aus) denn auf die hergestellten Daten zugreifen ? und ist das Problem noch akut oder hast Du schon eine Lösung gefunden ? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
florian.oess 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Kai, ich hänge immer noch an dem Problem. Ich habe auch schon versucht mittels Outlook-Client auf das Postfach zuzugreifen mit dem Erfolg, dass er mir ein neues Postfach anlegt. Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mister 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Leider kann ich damit nichts anfangen. Ich kann aus dem Logfile keinen Fehler erkennen: Das Logfile kommt im Anhang, hoff du kannst mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Mit welchem User führst du Exmerge auf dem Exchange aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.