kais 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo , Mein Ati Controler funktioniert nicht mehr Fehlermeldung : ( Catalyst Control Centre: Command Line Interface funktioniert nicht mehr) Wer kann mir weiter helfen mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-bit und meine grafigkarte ist eine Ati Mobility Radeon x1700 . Habe das schon paar mal neu intalliert aber immer das gleiche !!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Seit wann taucht das Problem auf? Was wurde kurz vorher geändert (andere Hardware, Softwareinstallationen, neue Konfiguration, etc.)? Wie genau äussert sich das Problem? Wie ist der exakte Wortlaut der Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kais 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Der Laptop ist neu es wurde noch nichts gemacht der fehler ist so wie oben ind der klammer (Laptop 1 Tag alt °°) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Der Laptop ist neu es wurde noch nichts gemacht der fehler ist so wie oben ind der klammer (Laptop 1 Tag alt °°) Du hast einen neuen Laptop eingeschaltet und eine Fehlremeldung bekommen, ohne dass due etwas installiert odre verändert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kais 10 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ja richtig !! ATI sagt bzw.schreibt das es den richtigen driver für vista noch nicht gibt aber der Laptop hat vista vom werk aus drauf !! und es war alles vorinstalliert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Dann pack ihn wieder ein und brige ihn da hin wo du ihn gekauft hast. Das ist ein eindeutiger Fal für die Gewährleistung. Der Händler (nicht der Hersteller) muss dafür sorgen dass der Rechner einwandfrei läuft wenn er ihn dir verkauft (ausser er hat explizit darauf hingewiesen dass deise eine Funktion nicht gehet). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.