Seromann 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hiho hab in den nächsten tagen die ccna prüfung vor mir und möchte mal wissen ob in der prüfung bei den simulationen das "?" funktioniert ?? also zb wenn man einen befehl nicht mehr 100 prozentig weiß das mann dann ein ? setzten kann und die möglichkeiten aufgelistet werden. besten dank schonmal für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Laut diesem Erfahrungsbericht sollte es gehen :) Cisco Certified Network Professional - Erfahrungsbericht - CCNA 640-607 - Das Richtige muß man lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, habe die Prüfung auch noch vor, dieses Jahr zu machen. Ich habe mich deshalb schon mal in den CCNA-Prepcenter Foren umgesehen und Webcasts zum Test angesehen. Dort wird erwähnt, dass man bei Eingabe von ? die Befehle aufgelistet bekommt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 soweit ich nun recherchiert habe, wird es nur eine eingeschränkte hilfe geben..also kann man sich nicht drauf verlassen das es die hilfe geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @möbi Laut diesem Erfahrungsbericht sollte es gehen Ein Augenmerk auf die Nummer 640-607 alte Prüfung! Bei der 640-801 und der 640-821 und 640-811 geht KEIIN ? z.B.: router#conf ? - geht NICHT!!! Das was funktioniert ist die Tab-Taste zum Vervollständigen. Ihr könnt nicht zurückblättern!!! Wenn du auf next gedrückt hast, ist es vorbei... Viel Erfolg, aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 die Sims sind sooooo einfach, da wird man die Hilfe nicht benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.