Noxx 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 wenn du dir mit fdisk die Platteninformationen ansiehst, muss bei der Startpartition ein A stehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 kann es sein, dass die 'Virus Protection' im Bios aktiviert ist, die verhindert, dass sektor1 überschrieben wird? grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
User2003 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Also ich habe jetzt folgendes ausprobiert und es funzzt* ich habe den MBR wiederhergestellt unter der WinXP CD die Reperaturconsole geöffnet. Dort das Kommando fixmbr eingegeben. Und siehe da die Installation verlief ohne Probleme. Also danke noch mal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 hab ich doch gesagt. wie bist du vorher auf fdisk /mbr gekommen??? hab ich doch nie geschrieben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.