t_bern 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo zusammen, wir sind beim einrichten eines WTS. Haben Outlook 2003 lokal, sowie auf dem WTS installiert. (in Verbindung mit Exchange 2003) Ich möchte lokal und auf dem WTS die selben Einstellungen in Office haben. Signaturen .... vielleicht IE Favotiten (wenns geht). Wie kann ich das am besten einrichten. Dnake und Gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Stichwort wäre Roaming Profiles - ich rate aber ab ein Profil für "lokal" und TS zu verwenden! Je nachdem was Du für User hast ballern die Dir das Profil zu und Du hast heftige Anmeldezeiten am TS. Lieber am TS ein eigenes Profil und dieses sehr schlank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Lieber am TS ein eigenes Profil und dieses sehr schlank. Dem kann ich nur zustimmen. Der Mehraufwand für eigene TS Profiles lohnt sich in jedem Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.