ChristianMerce 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Also ich habe die XP CD auf Festplatte gespeichert und möchte nun verschiedene modifizierte DLL Dateien im i386 Ordner ersetzen. Diese Dll Dateien sind ja auf der CD komprimiert (Beispiel.DL_). Kann ich jetzt einfach eine DLL reinkopieren die nicht komprimiert ist (Beispiel.DLL), die komprimierte löschen und dann installiert er trotzdem die neue!? Oder sucht er bei der Installation dann die komprimierte und bricht ab? Danke schonmal....................(für die Tips ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Vermutlich wird er die komprimierte Datei suchen und dann abbrechen, aber du könntest die neue Datei ja auch komprimieren. Must es halt mal ausprobieren! good luck Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 und wie kompremiert man eine Datei so das sie die endung *.DL_ hat grüsse grzmar22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 ich tät mal vermuten, mit dem hauseigenen M$-Befehlszeilen-Utility compress... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianMerce 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Danke für den Tip aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das mit compress machen soll!? Wo gibt es dieses Compress Utility denn? Auf meinem System hab ich das nich! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hast du xp pro oder home? Auf dem pro system existiert dieses kommandozeilentool (ausser es ist mit einer anderen Installation 'eingeschleppt' worden :c). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.