Raw.v5 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 moin leudde ;-) ich hab da 2 problemchen die hier hoffentlich im richtigen form plaziert sind, zum einen suche ich verzwefelt wie ich fürs web access eine begrenzung der zeichen in der signatur aufheben kann. zum anderen habe 3-5 User (outlook exchange anbinung) bei uns im haus das problem das wenn sie eine abwesenheit einrichten wollen als erstes der fehler Der Abwesenheits-Assistent kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Aktion war nciht erfolgreich. Die Ursache ist unbekannt. wenn ich diesen bestätige kommt Die Systemressourcen sind niedrig. Schließen Sie einige Fenster die Systemressourcen sind bei allen PCs definitiv ausreichend. Exchange sowie die Clients sind alle auf dem Aktuellen Update stand. Mehr Angaben liefer ich bei bedarf gern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag in der Knowledge-Base Fehlermeldung: Der Abwesenheits-Assistent kann nicht angezeigt werden weiter. Wegen Signatur: Wieviel Zeichen sollen es denn sein? Gruß, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 sry das ich erst jetzt zum antworten komme, eine ähnliche anleitung habe ich schonmal befolgt habe es jetzt nochmals versucht leider ohne erfolg :_( die signaturlänge sollte am besten gar keine begrenzung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.