catal82 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Leute, ich habe ein Problem dem MIIS, die Funktion die ich nutze müsste aber auch mit IIFP realisierbar sein. Derzeit sieht meine Konfiguration so aus Quell Domäne MA selected Types: DomainDNS, container, OrganitionalUnit, user selected Attributes: cn, company, department, ou Connectore Filter: user -> attribute: ou equals: test Configure Join and Projection Rules: User: Join Mapping Group: cn ,Action: Direct ,Metaverse Object Type: person, cn project mit dem Metaverse Attribut person Configure Attribute Flow Type: user, company -> Direct (import) -> Metaverse Object person, company - Make them disconnectors Ziel Domäne MA selected Types: DomainDNS, container, OrganitionalUnit, user selected Attributes: cn, company, department, ou Connectore Filter: user -> attribute: ou equals: test Configure Join and Projection Rules: User: Join Mapping Group: cn ,Action: Direct ,Metaverse Object Type: person, cn project mit dem Metaverse Attribut person Configure Attribute Flow Type: user, company -> Direct (export) -> Metaverse Object person, company - Make them disconnectors 1. Full Import mit dem Quell MA -> update wird angezeigt 2. Full Synchronisation mit dem Quell MA -> Connectors with Flow Updates 1 3. Full Export mit dem Ziel MA -> Aber hier passiert nichts Ziel ist es das Attribut company der einen Domäne in das Attribut des User der anderen Domäne zu schreiben. kann das Jemand nachvollziehen? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hi, kommen die Änderungen in der Metaverse überhaupt an? bzw wird bei der Outgoing Syncrhonisation überhaupt was angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn ich in der Metaverse suche finde ich mein Testobjekt. Ich habe mal meinen connectorspace geleert und einen neuen Full Import gemacht plus einer vollen Synchronisation. Staging und Inbound synchronisation verliefen mit sucess. Projections und Connectors without Flow Updates, jeweils mit einer Änderung und darin befindet sich mein Testobject. Die Konfiguration meinen Ziel MA macht einen Export der Daten wie sie der Quell MA erhebt und das Run Profile macht ebenso einen Export. Aber wenn der Process durchläuft erhalte ich ein Sucess aber keine Änderungen übertragen. Irgendwie habe ich das Gefühl das dem Ziel MA die Bindung zum Metaverse Objekt fehlt aber ich bin die Konfiguaration schon mehrfach durchgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Sorry, ich kann da nun nix direkt falsches erkennen. ich versuch mal zeitnah mir wieder ne testumgebung aufzubauen, wollte ja mal schauen ob ich mich nicht doch zu dem ein oder anderen Artikel durchringen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So, es geht jetzt...es lag an der Reihenfolge. Ich habe alles mal geleert und einen Ziel MA für den ersten import erstellt. Als dann der Quell MA seinen Synch durch hatte, war mein Testobjekt gejoint. Nun änderte ich die Attribute meines Testobjekts in der Quelle, führte eine Full Import und Full synch durch dabei wurde der Outbound Synch angestossen. Jetzt noch den Export und siehe da mein Ziel Testobjekt hat die geänderten Einstellungen. Danke...morpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.