simonak 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo! Ich wollte bei einem Kunden mit Exchange 2003 auch eine Mailweiterleitung schalten, so dass das Exchangepostfach die Mails bekommt und diese gleichzeitig aber auch noch einmal an ein GMX-Konto weitergeschickt werden. Die Sache ist ja an sich klar und ich habe das auch noch einmal nach Anleitung von GuentherH überprüft. Allerdings, wenn ich diese Weiterleitung drin habe, kommt beim Exchange keine Mail an die Adresse mehr an, bei GMX allerdings schon. Das habe ich sowohl mit als auch ohne den Hacken bei "Nachricht an Empfänger und alternativen Empfänger übermitteln" probiert. An was kann das liegen? Kann man die Weiterleitung noch auf einem anderen Wege einrichten? Danke für eure Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hat keiner mehr eine Idee zu meinem Problem einen Beitrag höher? Wäre echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Die beste Idee ist erstmal dass du in Zukunft keine fremden Beiträge mehr kaperst, sondern eigene auf machst. Das Kapern fremder Beiträge erzeugt nur unnötige Verwirrung! Ich habe deinen Teil abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Alles klar, danke, wollte nur Platz sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Also wenn wir etwas zu genüge haben, dann ist es platz. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Noch ein letztes mal nach oben schieb.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hast du dir mal -> MSXFAQ.DE - Weiterleitungen angeschaut. Da gibt es eine gute Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ja, die Anleitung habe ich mir schon angeschaut und ausprobiert. Sollte normal auch funktionieren, tut es aber nicht. Habe das aber auf alle Fälle richtig eingestellt, kann man ja nicht viel falsch machen. Gibts da nicht irgend eine andere Alternative, vielleicht auch als kleines externes Programm? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Scheint wohl nun zu laufen, fragt mich nicht wieso. Vielleicht war ein Serverneustart nur mal nötig. Hatte bei dem Kontakt auch noch alle andren E-Mailadressen bis auf die Haupt-SMTP Adresse herausgeschmissen, aber eigentlich glaub ich fast nicht, dass das zu dem Ergebnis geführt hat. Aber wer weiß.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.