RobertCraven 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, bin eben von meiner Prüfung zurück und habe mit 858 Pkt. bestanden. Teilweise waren die Fragen recht knackig und dann wieder sehr einfach. Egal, bestanden ist bestanden... :D Von den Inhalten kam sehr viel zu VPN dran und einige Fragen zu Caching in ner normalen oder Enterprise Umgebung Werd nun mal ein wenig ausspannen und dann geht es an den ITIL Foundation ran. Grüße Robert Craven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Na dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir :) Na dann viel Spaß beim Ausspannen ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Klasse Sache... Glückwunsch zum MCSE+S...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, bin eben von meiner Prüfung zurück und habe mit 858 Pkt. bestanden. Teilweise waren die Fragen recht knackig und dann wieder sehr einfach. Egal, bestanden ist bestanden... :D Von den Inhalten kam sehr viel zu VPN dran und einige Fragen zu Caching in ner normalen oder Enterprise Umgebung Werd nun mal ein wenig ausspannen und dann geht es an den ITIL Foundation ran. Grüße Robert Craven Glückwunsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.