vanelau 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, ich brauche für unseren Betrieb eine WLanKArte die in einen ISA Slot passt. Gibt es vielleicht jemanden der so was noch irgenwo rumliegen hat? Genaue Bezeichnung ist: WaveLan/AT2.4 (ETS) LUC Danke für Eure Antworten , sollte es so was noch geben das wäre schön. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hat er schon bei Ebay geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanelau 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, leider kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Mir ist noch nie ein WLAN-Interface für den ISA-Bus begegenet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Könnte mir auch vorstellen, isa-karte für usb-ports (falls nicht vorhanden) und dann mittels usb-wlan device, sollte die karte nicht aufzutreiben seien. airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @airtime USB wird unter NT schwierig, wenn nicht gar nicht durchführbar sein - es gibt zwar Treiberprojekte, aber eines Wissesn nur für Peripherie wie Drucker und Maus-Unterstützung. @vanelau Vielleicht wäre eine Adaption von einer ISA>PCMCIA-Karte mit einer (Notebook) PCMCIA WLAN Karte auch ein Lösungsansatz für dich. Hatte ich auch mal realisieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hab glaub ich irgendwo noch eine ISA-PCMCIA Karte rumliegen ... Aironet Karten gab es mal für ISA ... aber selbst wenn Du ne Karte bekommen solltest - NT Treiber wird sehr schwierig werden und wenn, dann können die höchstens WEP Verschlüsselung - in weniger als 10min gehacked! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Warum brauchst du denn so etwas? Was willst du mit so alter Hardware (rechner mit ISA Slot) und WLAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.