Janis 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Tach zusammen, komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war) Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Sach mal hast du die beiden hintereinander gemacht am gleichen Tag??? :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 WAUHHH... RESPEKT....RESPEKT.... beide Prüfungen an einem Tag zu wuppen ist schon krass..Glückwunsch dazu...:) Sag mal wie lange du dich drauf vorbereitet hast ?? Bisher kannte ich nur die 271 und 272 und oder die 298 und 299 Prüfungen an einem Tag zu machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Tach zusammen, komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war) Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss. WoW......:shock: :shock: :shock: ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janis 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, habe beide Prüfungen direkt hintereinander mit so 5 Minuten Pause dazwischen gemacht. Auf die 290 habe ich mich knapp 2 Monate intensiv vorbereitet. Für die 291 habe ich mir 2 Wochen Vorbereitungszeit genommen. Die beiden Prüfungen überscheiden sich ja relativ stark. Habe mich für die 291 nur intensiver in DHCP und natürlich DNS und VPN reingearbeitet. Das hat zum Glück ausgereicht. Nächste Woche geht's dann mit dem Vorbereitungskurs für die 293 direkt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Na da hättest du die 293er doch direkt auch noch im Anschluss machen können *zwinker*. Spass. Gratulation von meiner Seite. Ich versuche mich evtl. am Freitag an der 291er. Mal gucken, wie klar ich bis dahin im Kopf werde (Erkältung / Fieber). Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Killer, das habe ich ja noch nie gesehen... Herzlichen doppelten Glückwunsch!!! :jau: :eek: :jau: Nächste Woche geht's dann mit dem Vorbereitungskurs für die 293 direkt weiter. Signatur Dann kanste ja direkt die 299 und 298 dranhängen. :D aligan:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Nicht schlecht .... Gratulation :jau: Ich glaube zwei Prüfungen an einem Tag wäre mir zu anstrengend. Egal wie nahe die Themen zusammen liegen. Wenn man vor allem an der ersten scheitern sollte, ist die Motivation für die zweite dann komplett dahin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 das is wirklich heftig, glückwunsch! ich hätte auch lieber die 291 und 293 genommen, aber du hast es ja geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Respekt. Die 70-291 ist schon schwere Tobak, dazu noch eine am selben Tag ist schon an der Grenze zum Masochismus. Könnte mir schon 2 Prüfungen an einem Tag vorstellen, aber nicht zusammen mit die 70-291, die war alleine schon schwer genug. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.