miseli 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo zusammen Ich habe hier noch ein kleines Problem, habe ein SBS 03 mit allem drum und dran. dann mehrere Clients mit Office 2003 und Win2000. Nur bei einem PC ist es so das wenn er im Outlook im persönlichen Kalender einen Termin macht der nach wenigen sekunden verschwindet, also immer dann wenn das lokale Outlook mit dem Exchange synchronisiert. Bei allen stationen ist es kein Problem. Einzig was er hat ist eine Sony Ericsson das mit dem Outlook synchronisiert. Das ganze besteht aber schon länger, man hat auch nichts verändert?! Hat jemand eine Idee, habe das noch nie gesehen? Gruss und Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi. Melde dich mit dem Benutzer einmal an einem anderen PC an, und erstelle im dann ein Outlook Profil. Führe dann den Test durch. Damit kannst du einmal eingrenzen, ob es an der Sync Software liegt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
miseli 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi. Melde dich mit dem Benutzer einmal an einem anderen PC an, und erstelle im dann ein Outlook Profil. Führe dann den Test durch. Damit kannst du einmal eingrenzen, ob es an der Sync Software liegt. LG Günther Hallo GuentherH Also, haben wir gemacht, und prompt das gleiche, also muss es fast zwingend was mit dem Exchange zu tun haben, kann das irgendwie mit Berechtigungen zu tun haben? Aber eigentlich wurde nichts verändert und auch nicht angepasst? Synchronisationsoftware war bei diesem PC nicht installiert. Vielen Dank für die Hilfe! Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi. Ok, ist ja schon einmal ein Eingrenzung. Ich würde es jetzt mit OWA versuchen. Hier einen Termin erstellen und sehen was passiert. Überprüfe aber auch einmal die Regeln und Ansichten, die der Kollege erstellt hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich würde auch auf die Filteroptionen für die Ansicht tippen. Hatte ich auch mal bei einem Kunden, allerdings beim Posteingang. Natürlich hatte niemand etwas eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.