ThoNa 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Community, ich schreibe das Thema mal in den Off-Topic Bereich, da ich keinen explizieten Vorstellungsthread gefunden habe. Ich verfolge schon seit einigen Monaten das Board und habe nun meinen Zertifizierungsweg eingeschlagen. Eine größere und bessere Informationsquelle als diese Page ist mir auch nicht bekannt. Heute morgen habe ich mein 1. Examen erfolgreich absolvieren können. Die 70-270. Meine Ziele könnt Ihr alle in meiner Sig ersehen. Nun freue ich mich darauf, aktiv am Forum teilzunehmen. Gruß Euer Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Thorsten, wilkommen on Board und danke für die Blumen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo und willkommen an Bo(a)rd, Thorsten! :D Und Glükwunsch für die bestandene Prüfung! Eine größere und bessere Informationsquelle als diese Page ist mir auch nicht bekannt.Das liegt daran, weil es nicht besseres gibt. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.