passt 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo allerseits, Ich möchte mit dem Seriendruck/Katalog von Word 2000 ein Firmen Adressbuch anhand einer vorgegebenen Excel Tabelle erstellen. Die Tabelle hat folgende Felder: Abteilung, Name, Telefon, Mobil, Email. Ich möchte das Adressbuch nach den einzelnen Abteilungen unterteilen. Also in der Form eines Master-Detail-Reports mit der Abteilung als Master-Datensatz und den passenden Mitarbeitern als Detail-Datensätzen. Ich weiß, ich verwende nur eine Tabelle, also keine richtiges Master-Detail-Beziehung. Es soll auf jeden Fall in etwa so aussieht: Geschäftsleitung Müller, Telefon4711, Mobil4711, mueller@firma.de Meier, Telefon4712, Mobil4712, meier@firma.de Verkauf Schulz, Telefon4713, Mobil4713, schulz@firma.de Schmidt, Telefon4714, Mobil4714, schmidt@firma.de ... Einkauf ... usw. Kann man das in Word 2000 so realisieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Und wie lautet die Frage? P.S. Kleiner Tip noch: Für Office-Fragen ist das Office-Forum eine gute Anlaufstelle.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das MS Office Forum kannte ich noch gar nicht. Da schau ich gleich mal rein! Das soll aber keinen hindern, sein Wissen hier auch loszuwerden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.