Jump to content

Serienbrief per Master-Detail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich möchte mit dem Seriendruck/Katalog von Word 2000 ein Firmen Adressbuch anhand einer vorgegebenen Excel Tabelle erstellen. Die Tabelle hat folgende Felder: Abteilung, Name, Telefon, Mobil, Email.

Ich möchte das Adressbuch nach den einzelnen Abteilungen unterteilen. Also in der Form eines Master-Detail-Reports mit der Abteilung als Master-Datensatz und den passenden Mitarbeitern als Detail-Datensätzen. Ich weiß, ich verwende nur eine Tabelle, also keine richtiges Master-Detail-Beziehung.

Es soll auf jeden Fall in etwa so aussieht:

 

Geschäftsleitung

Verkauf

Einkauf

  • ...

usw.

 

Kann man das in Word 2000 so realisieren? Wenn ja, wie geht das?

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...